//
du liest...
Uncategorized

In eigener Sache: Traueranzeige & Hundstage in Phuket

New_picture

In tiefer Trauer muss ich das endgültige Abtauchen meiner treuen Taucherbrille bekannt geben, die mich nun seit Anbeginn meiner (FT-)Tauchausbildung vor nunmehr etwa 18 Jahre begleitet hat und mit der ich so manche kalten, wie nassen aber auch schönen Tauchgang erleben durfte.
Als junge Maske in Giorgios Tauchshop unweit von Erding erworben, machte sie alsbald einen tiefen Eindruck in meinem Gesicht und konnte Ihre Dichtigkeit früh unter Beweis stellen.
Weder Boden- noch Starnbergersee, weder Walhai noch Manta, weder Kälte- noch Partikelsturm konnten die innige Verbindung zu meinem Antlitz lösen.
Es ist nur der sträflichen Unachtsamkeit Ihres Besitzers geschuldet, dass sie nun an Ihrer endgültige Ruhestatt irgendwo vor Phuket im Schlamm versinkt und von den vergangenen Zeiten träumt…..

In dankbarem Andenken,
der trauernde Maskenlose

Um das Ganze nun aber nicht zu melancholisch enden zu lassen, nun auch noch ein lustiger Ausblick zum Thema:Hanging around in Phuket

Img_3039

 

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar